Informationen zum Datenschutz <Hier klicken>
Bei der Verwendung dieser Webseite werden Cookies angelegt, um die Funktionalität für Sie optimal gewährleisten zu können. Zudem werden personenbezogene Daten erhoben und genutzt. Bitte beachten Sie hierzu unsere allgemeine Datenschutzerklärung. Mit der weiteren Nutzung stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
Montag, 12. November 2018
   
minimieren
Ihre Mediensuche
Verfasser
(250)
(237)
(216)
(150)
(130)
Jahr
(1)
(2)
(1)
(1)
(2)
Mediengruppe
(29733)
(11546)
(1339)
(1204)
(123)
Sprachen
(20639)
(7713)
(5311)
(2333)
(978)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 44421 Treffer
wie Sie Kunden dauerhaft binden ; 20 Praxisvorschläge zur sofortigen Umsetzung
Verfasser: Wagner, Erwin
Medienkennzeichen: QR
Jahr: 2009
Verlag: München, Autohaus
Reihe: Marketing, Verkauf
MONO
wie Sie Kunden dauerhaft binden
Verfasser: Wagner, Erwin
Medienkennzeichen: QR
Jahr: 2011
Reihe: Marketing, Verkauf
MONO
Verfasser: Tausch, Katrin
Jahr: 2018
Verlag: Autohaus
Mediengruppe: ZEITSCHRIFT
Anleitung zur zielgerichteten Suchmaschinenoptimierung
Verfasser: Socher, Antje
Medienkennzeichen: QR
Jahr: 2016
Verlag: München, Autohaus Buch und Formular
Reihe: Marketing
MONO
Ermittlung zentraler Einflussfaktoren
Jahr: 2006
Verlag: Wiesbaden, DUV
Reihe: SpringerLink : Bücher
elektron. Ressource
Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten
Jahr: 2006
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Reihe: SpringerLink : Bücher
elektron. Ressource
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Low Involvement
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
elektron. Ressource
Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg
elektron. Ressource
Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen
Jahr: 2006
Verlag: Wiesbaden, DUV
Reihe: SpringerLink : Bücher
elektron. Ressource
Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Thomas Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
elektron. Ressource
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 44421 Treffer
OPEN V 6.1.0
minimieren
Suchtips

Suche nach mehreren Begriffen

Wenn Sie mehrere Suchbegriffe eingeben, zeigt die Trefferliste alle Titel an, die mindestens einen der Begriffe enthalten.

Platzhalter verwenden 

Wenn Sie nur nach dem Beginn eines Wortes suchen oder bestimmte Buchstaben als Variable definieren möchten, können Sie Platzhalter  verwenden. 

Ein Platzhalter steht immer für beliebige viele Zeichen. Sie können im Web-OPAC-Portal den Platzhalter * (Sternchen, Asterisk) verwenden. 

Beispiel: 

Suchbegriff "Heidelberg":

Wortende:     heidel* findet neben „Heidelberg“ auch „Heidelbeere“ oder den Autorennamen „Heidel“

Wortanfang: *berg findet neben „Heidelberg“ auch „Bamberg“ oder das Schlagwort „Zauberberg“.

Wortmitte:     h*berg findet neben „Heidelberg“ auch „Herrenberg“

 

"Fuzzy"-Suche verwenden 

Die Suche im Katalog bietet automatisch die "Meinten Sie...?"-Funktion, Sie erhalten dadurch nach einer Suche alternative Suchbegriffe zur Auswahl. Wenn Sie aber bereits vor dem Start der Suche ähnliche Begriffe in die Suche einbeziehen möchten, können Sie die "Fuzzy"-Suche nutzen. Geben Sie hierzu den Suchbegriff gefolgt von einer Welle ("Tilde") ein: ~. Diese Suchform eignet sich vor allem, wenn Sie die genaue Schreibweise nicht kennen.

Beispiel: 

Wenn Sie die Schreibweise von "Aborigines" nicht kennen, geben Sie z.B. folgende ungefähre Schreibweise in das Suchfeld ein, um alle Treffer auch für "Aborigines" zu erhalten: arborichines~

Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Fernleihe    |    Meine Bibliothek
Copyright 2011 by OCLC GmbH